Seit Januar bieten die Jugendpflegen Betzdorf-Gebhardshain und Kirchen den digitalen Jugendtreff für Jugendliche ab 11 Jahren an. Immer dienstagabends von 17 bis 18 Uhr über das Videokonferenz-Tool Zoom, um miteinander zu quatschen und zu spielen! Am Dienstag, 27.04.2021 ist Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer zu Gast. Er stellt sich als Spieler, bei einer abgeänderten Version dem Spielklassiker „Stadt-Land-Fluss“ und steht natürlich als Gesprächspartner zur Verfügung.

Melde dich einfach unter hallo@jugendpflegen.de mit deinem Namen und einer Telefonnummer für Rückfragen bei uns an. Alles, was du zur Durchführung brauchst, ist ein Computer oder Tablet (auf dem Smartphone ist die Teilnahme natürlich auch möglich, allerdings ist das Bild dann recht klein) sowie die Möglichkeit, eine stabile Internetverbindung zu nutzen. Nach deiner Anmeldung per E-Mail erhältst du deine Zugangsdaten für Zoom und ein paar Tipps für die Teilnahme. Also lege dir Stift und Papier zurecht und freue dich auf einen lustigen virtuellen Abend mit Gleichaltrigen, den Jugendpflegern und Betzdorfs Bürgermeister Benjamin Geldsetzer. Du hast noch Fragen? Auch hierfür kannst du uns einfach eine E-Mail schicken oder uns eine WhatsApp an 0170 2320484 schreiben (oder an jede andere Handynummer, die du von uns gespeichert hast). Festnetznummer haben wir natürlich auch: 02741/291-423 oder 02741/688-244.

Scroll to Top